Gespräche und Essen

Der Flug verlief ohne Probleme. Der Flughafen hatte eine angenehme Größe. Maria und Franz waren auf Familienbesuch. Marias Bruder hatte sie abgeholt. Fern von Politik ein paar ruhige Tage. Sie würden viel über das Essen sprechen.  Gestern hatten sie sich Babettes Fest angeschaut. Als Einstimmung. Gespräche und Essen. Ein wenig durch die Stadt laufen. Dem Arno zuschauen. Hin und wieder einen Kaffee trinken. In Florenz musste man sich keine Sorgen machen. Zu Essen würde es genug geben. Ein paar kleine Geschenke wollten sie noch kaufen. Dafür war am Samstag Zeit. Nicht über Seehofer nachdenken. Ein paar Tage ohne Politik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s