Als das Gewitter aufzog, waren sie schon weiter

Weit durch den See geschwommen. Wasser hilft. Franz mochte das Wasser im Sommer. Nicht die Sonne auf der Haut. Die war ihm einerlei. Mit den einen oder anderen Segelboot es aufgenommen und doch verloren. Irgendwann wollte er durch die Mongolei reiten. Einfach so. Wenig Autos. Weite Steppen. Der Ammersee war aber gerade recht. Sie waren schon in der Früh rausgefahren mit dem Zug und dann geradelt. Hier und da gab es Stellen, die nicht überfüllt waren. Als das Gewitter aufzog, waren sie schon weiter. Mussten noch in die Stadt. Es gab noch Arbeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s