Oder Außerirdische

Überall nichts als Gespenster. Oder Außerirdische. Franz war bedient. Wurde nicht bedient. Verlor die Lust auf einen Kaffee. Sonderbare Stimmung. Mochte das Wetter auch nicht besonders. Regendurchweichte Klamotten. Dann lieber auf Sonne warten. Daheim am Schreibtisch sitzen. Machte sich selber einen. Außerirdische fand Franz durchaus sympathisch. Aber nur irgendwo weit entfernt in der Galaxis. Auf Mutter Erde eher nicht. Man traf sie auch nicht so oft an, an manchen Tagen schienen sie sich zu häufen. Waren dann nicht seine Tage. Mochte lieber Ruhe. Aufgeräumtheit. Hielt einen kurzen Mittagsschlaf. Danach würde die Welt anders aussehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s