Schnell war der Tanz vorbei

28.02.2017

Der Marktweibertanz hatte schlechte Wetter. Überhaupt war Franz vom Faschingsdienstag  genervt. Wollte keinen Regen haben. Die Stimmung schien schon ein wenig wie Aschermittwoch. Alles vorbei. Franz war kein großer Faschingsfan. Aber auf den Viktualienmarkt gehen gehörte für ihn dazu. War er auch mit Großvater öfter gewesen. War aber früher kein großer Event. Auch heut war der Tanz schnell vorbei. Der Regen drückte auch bei den anderen auf die Stimmung. Trotz schlechter Laune ging Franz am Nachmittag an den Schreibtisch. Er wollte zumindest einen Text überarbeiten. Zumindest. Er hatte auch eine Idee für einen neuen Text. Musste noch sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s