Allein die Frisur

04.02.2017

Allein die Frisur. Franz mochte Trump nicht. Aber eins war klar. Langweilig wurde es mit Trump erst mal nicht. War jetzt auch in Wachs. Hitler gab es ja auch in Wachs. Trumps Dekret zum Einreiseverbot hatte ein Richter gestoppt. Fand Trump natürlich empörend. Trump gegen die Presse. Trump gegen die Richter. Franz mochte Trump nicht. In der Früh meinte er fast, es würde der Frühling kommen. Die Sonne hatte ihn geblendet beim Gang zum Bäcker. Nach den Wochenendeinkäufen wollte er noch ein wenig schreiben. Doch zuerst las er die Zeitung. Vielleicht war Trump ein Bewährungstest für die amerikanische Demokratie. Ein Stresstest. Am Nachmittag würde er sich um die Fußballergebnisse kümmern. Musste sein. War ja Wochenende.

One thought on “Allein die Frisur”

  1. Alle fixieren Trump wie das Kaninchen die Schlange. Gut und wichtig, wenn die obersten US-GERICHTE wachsam sind. Aber wir sollten langsam mal wieder schauen, was auf der Welt außer diesem eitlen Fatzke noch für Verrückte unterwegs sind.
    Könntest du das dem Franz vielleicht von mir ausrichten?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s