6 Comments

  1. Meinst du? Hm,… noch glaube ich nicht daran, dass Eberl von seiner Kontinuitäts-Linie abweicht und ihm sein Vertrauen entzieht, denn das würde den Manager Max zum jetzigen Zeitpunkt selbst unglaubwürdig werden lassen. Schaun wir mal, was noch passiert…

    Gefällt mir

    1. ich war und bin eben ein Favre-Fan …

      Gefällt mir

      1. Das eint uns. Ich halte Favre auch für einen Ausnahmetrainer und einen sympathischen Menschen. Ich würde mich gerne mal länger bei einem Glas Wein mit ihm unterhalten…

        Gefällt mir

      2. ja mit Favre könnt man reden und in Nizza hat er natürlich Erfolg, dies wundert nicht…

        Gefällt mir

  2. Das täuscht oft.

    Gefällt mir

  3. Bei Schubert, meine ich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s