Der Ozeanriese

Voller Neid nur kann blicken München nach Hamburg. Der Ozeanriese #Elbphilharmonie ist gelandet. Prachtvoll leuchtet sie im Hafen. Schnell sollte man in München die Isar schiffbar machen, damit auch hier ein Ozeanriese landen kann.

5 Kommentare zu „Der Ozeanriese“

      1. Gibt doch schon genügend schöne Plätze in München, und bitte nicht noch so ein Bauprojekt in Deutschland, weil vorher muss erst noch der Flughafen BER und der Bahnhof S21 fertiggestellt werden und das kann noch viele Jahre dauern, von dem verschwendeten Steuergeld ganz zu schweigen …

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s