4 thoughts on “Nebel über den Wäldern”

  1. … kastaniengrüße von mir, die heue gerade ein Kastanieneichelhirschlein aufgestellt hat, voller stolz…. – als kind habe ich das auch nur ein-oder zweimal gemacht,,, – und es ist schön, so eine kastanie in der hand zu haben.

    Gefällt mir

  2. Ich habe so ein herrliches altes Buch mit Anleitungen für ganze Völker von Kastanienmännchen und anderem, das man aus Herbstfundstücken so machen kann. Zapfentiere zum Beispiel. Im Dezember dann Nussbasteln. Apfelmännchen kann kein Smartphone. Sind natürlich auch nicht so cool…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s